Gesuch einreichen

Sie möchten ein Gesuch einreichen?

Bitte beachten Sie vor der Einreichung Ihres Gesuchs die folgenden Hinweise:

• Prüfen Sie, ob Ihr Anliegen mit einem Förderbereich übereinstimmt.​
  • Gesuche können ausschliesslich online eingereicht werden. Bitte füllen Sie dafür alle vorgegebenen Felder aus. Detailliertere Angaben zu Ihrem Projekt laden Sie als PDF-Datei hoch.
  • Es werden nur vollständig und rechtzeitig eingereichte Gesuche entgegen genommen (Eingabefristen 31. März für die Vergabesitzung im Frühling und 30. September für die Vergabesitzung im Herbst).
  • Nützliche Informationen zum Aufbau eines Gesuchs erhalten Sie hier.
  • Das Gesuch gilt erst als eingereicht, wenn Sie eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten.
  • Nicht unterstützt werden Gesuche,
    • die dem Stiftungszweck nicht entsprechen,
    • die nach Ablauf der Eingabefrist eingereicht werden oder
    • deren Gesuchsanlass bei Vergabeentscheid (Mai und November) bereits umgesetzt wurde.

Haben Sie noch Fragen? Dann dürfen Sie uns gerne kontaktieren.
Telefonnummer: 031 310 41 51
E-Mail: info@ursulawirzstiftung.ch

Bedingungen für die Auszahlung von Beiträgen:
Im Falle einer Zusage wird ein Hinweis auf das Engagement der Ursula Wirz-Stiftung verlangt (z.B. auf Drucksachen, digitalen Plattformen, Website etc.). Das aktuelle Logo finden Sie hier.

Eine Publikation der geförderten Projekte auf unserer Webseite halten wir uns ausdrücklich vor.

Formular zur Einreichung des Gesuchs

Organisation / Institution
Unter welchen Förderbereich der UWS fällt Ihr Projekt?
1500 Zeichen verfügbar
Haben Sie zur Finanzierung Ihres Projekts auch andere Finanzierungsquellen angefragt oder planen Sie noch, dies zu tun?
Reichen Sie oder Ihre Institution heute das erste Gesuch bei der UWS ein?
Laden Sie hier Ihre vollständigen Gesuchsunterlagen hoch *